Österreich United States Deutschland Schweiz Sverige
Sprechen Sie mit unserem Kundenservice:
Telefon: +44 7884 498433
Email: [email protected]

Versand und Zahlung

Als ein ausschließlich über das Internet handelndes Business versuchen wir unsere Kosten in allen Bereichen zu minimieren um Ihnen den best möglichen Preis anbieten zu können. Alle unsere Ringe werden bei Bestellung individuell für Sie angefertigt was natürlich ein paar Tage dauern kann. Abhängig von der Beschaffenheit des Rings dauert es in der Regel zwischen 3 und 21 Tagen um Ihren Ring fertig zu stellen. Soweit es die Technik erlaubt, gewähren wir Ihnen Einblick in diesen Ablauf damit Sie immer im Bilde sind wo sich der von Ihnen bestellte Ring befindet - über unsere Website können Sie Status Ihrer Bestellung jederzeit 'tracken'. Ein kalkulierter Liefertermin wird immer auf der linken Seite des Bildschirms, unterhalb der Abbildung des Produkts angezeigt. Dieser Termin ist jedoch nicht verbindlich sondern lediglich als Anhaltspunkt gedacht. Wir haben auf dieser Seite eine Auswahl unterschiedlicher Produkte und deren berechnete Lieferzeit als Beispiel aufgelistet.

Der Liefertermin hängt in der Regel von der Komplexität des Rings, sowie eventuell der Jahreszeit ab. Ein steinloser, einfacher Ehering in einer relativ normalen Grösse und Breite kann in drei Tagen auf Ihrem Finger sitzen während ein Ring in Übergröße mit Diamant, Gravur und einer speziellen Oberfläche deutlich mehr Arbeit macht und daher länger dauern wird. 95% unserer Ringe sind innerhalb von drei Wochen bei unseren Kunden, einfache Ringe oft nach drei Tagen.

DHL benötigt 24 Stunden in Ballungsgebiete und 48 Stunden in alle anderen Orte in Deutschland und Österreich. Die Lieferung in die Schweiz dauert auf Grund des Zolls 5 Werktage.

Sollten Sie es besonders eilig haben, so rufen Sie uns bitte umgebend an, in vielen Fällen können wir einen Express-Service von drei bis fünf Tagen anbieten. [email protected]

Versandkosten

Alle unsere Pakete werden mit DHL verschickt und für Deutschland, Österreich und die Schweiz pauschal mit €12,50 berechnet. Sendungen in Städte und Ballungsgebiete sind am nächsten Tag vor Ort, die Lieferung zu Adressen ausserhalb dieser Gebiete dauert 2 Tage. Wir werden in der nahen Zukunft weitere, günstigere Versandoptionen anbieten für Kunden, bei denen es auf zwei oder drei Tage mehr nicht ankommt. Versandkosten in weitere Länder können bei FedEx individuell erfragt werden, bitte kontaktieren Sie uns bevor Sie eine Bestellung ausserhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz aufgeben.

Beispiele für typische Lieferzeiten

Art des RingsLieferzeit (Werktage)
poliert 12
Double Comfort 12
Klassisch mit Diamant 15
Keltische Eheringe 20
Mehrfarbige Ringe 15
Designer Eheringe 20
Eheringe mit Finish 15
Maßgefertigte Ringe 21
Eheringe mit Shape 15
Diamant Verlobungsringe 15
Sonderangebote 7
Diamant-Ohrstecker 7
Diamant-Anhänger 7

Die Lieferung Ihrer Ringe

Sie erhalten eine Email von uns an dem Tag an dem wir Ihre Ringe per FedEx abschicken. Sollten Sie aus irgendeinem Grund keinen Zugang zu Ihren emails haben, können wir Sie nach Absprache gern auch telefonisch 'vorwarnen'.

Die formale Rechnug wird Ihnen nach Versand der Ware per email zugeschickt, auf ausdrücklichen Wunsch können wir auch eine Druckversion beilegen. Ihre Ringe werden in einer hochwertigen Ringbox geliefert.

FedEx

Alle Lieferungen werden per FedEx International Priority versand und kosten €12,50 innehalb Europas.

Preis sowie Lieferzeiten in Länder ausserhalb der EU sind unterschiedlich, können aber über uns bei FedEx angefragt werden.

Sollte die Lieferadresse nicht mit der Rechnungsanschrift der benutzten Kreditkarte übereinstimmen, beachten Sie bitte, dass dies zu Problemen bei der Authentifikation Ihrer Karte und somit zu einer Verzögerung oder gar Stornierung Ihrer Bestellung führen kann. Dies ist eine Standard-Prozedur um online-shopping sicherer zu machen. Am sichersten ist es, wenn Sie uns kurz nach Aufgabe Ihrer Bestellung kontaktieren und uns die neue Lieferanschrift mitteilen.

Sobald Sie für das Päckchen unterschrieben haben, unterliegt es Ihrer Verantwortung.

Wir übernehmen keine Verantwortung für verlorene, beschädigte oder verspätete Ware wenn uns ein unterschriebener Lieferschein mit dem korrekten Zeitpunkt vorliegt.

Für jedes verschickte Päckchen erhalten wir von FedEx eine Tracking-Number die es uns ermöglicht das Päckchen im Falle eines Verlusts oder einer Verspätung zu verfolgen. Sollten Ihre Ringe nicht zu dem vereinbarten Zeitpunkt bei Ihnen ankommen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend damit wir Ihre Ringe für Sie aufspüren können.

Es besteht die Möglichkeit, Ihre Lieferung bei Ihrem örtlichen FedEx Depot festhalten zu lassen damit Sie es dort abholen können wenn Sie eine Lieferung in Ihrer Abwesenheit vermeiden, oder die Überraschung nicht im letzten Augenblick verderben möchten. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben.

Zahlung

Sie können wahlweise per Bank Überweisung, Kreditkarte oder PayPal bezahlen.

© Copyright 1999-2024 Kodega™
Partnered with Wedding Rings Direct